Facebook

 
Link verschicken   Drucken
 

20 Jahre Kreisjugendring Kyffhäuserkreis e.V. - Geburtstagsfeier im JC Ebeleben (08.11.2013)

Unser Verein wurde am 9. November 1993 gegründet und hat damit 2013 seinen 20. Geburtstag feiern können. Auch das Team vom Jugendclub Ebeleben beteiligte sich an den Feierlichkeiten und beging das Jubiläum mit tollen Aktionen. Das Programm wurde durch die Kinder selbst mit Tänzen und Sketchen gestaltet. Zur Überraschung kam noch ein Zauberer vorbei, der die Besucher/innen mit seinen Zauberkunststücken beeindruckte. Das Team hatte auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt und ein leckeres Buffet mit bunten Schnittchen, vielen Salaten und einer Obst- und Gemüsebar vorbereitet. Wer Lust auf Veränderung hatte, konnte sich Schminken oder mit einem Glitzer-Tattoo verschönern lassen.

 

Los gings es um 15:00 Uhr mit der Eröffnung durch die Bereichsjugendpflegerin Nancy Schuder-Ludwig. Im Anschluss begrüßte Frau Sabine Bräunicke, Leiterin des Jugend- und Sozialamtes im Kyffhäuserkreis, die Gäste des Festes. Frau Bräunicke berichtete über die Anfänge und die Entwicklung des Kreisjugendrings. Weiterhin übermittelte sie viele Grüße unserer Landrätin, Antje Hochwind, die sich in ihrer früheren Tätigkeit als Geschäftsführerin des Kreisjugendrings für die Eröffnung eingesetzt hat. Auch Frau Tänzler, stellv. Bürgermeisterin der Stadt Ebeleben, ließ es sich nicht nehmen, uns ihre Glückwünsche persönlich zu überbringen. Sie lobte die gute Arbeit und die tollen Angebote des Jugendclub-Teams und bekundete ihre Freude über die Entwicklung der Jugendarbeit in der Stadt Ebeleben.

 

Dann kamen endlich die jüngeren Besucher/innen an die Reihe - sie hatten Tänze und Sketche einstudiert, die für einige Lacher sorgten. Langeweile kam auch definitiv nicht auf, als die "Reise durch die Zauberei" begann und so manches aus dem berühmten Zauberhut zum Vorschein kam. 

 

Das dem des Jugendclubs bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen! Schön, dass Ihr da ward!


Mehr über: Jugendclub Ebeleben

[alle Party-Fotos anzeigen]





Kontakt

Bürgermeister:

Steffen Gröbel

Rathausstraße 2

99713 Ebeleben

Tel: (036020) 700 11

E-Mail:

 

Administrator:

Julia Kliebe

Rathausstraße 2

99713 Ebeleben

Tel: (036020) 700 0

E-Mail:

Aktuelles

Veranstaltungen